Montag, 22. September 2014

DIY: Nagelbrett

Hallo ihr Lieben,

wie Marieke schon erwähnt hat, haben wir uns in Italien sehr kreativ ausgelebt.
Heute möchte ich euch auch etwas davon vorstellen :-)

ein Nagelbrett

Dafür braucht ihr: 
ein Holzbrett,
weiße Farbe,
Nägel,
einen Hammer
und natürlich Fäden oder Wolle in verschiedenen Farben.

Zuerst habe ich das Brett weiß angemalt und mir dann die Buchstaben mit Bleistift vorgeschrieben.
Danach habe ich die Nägel in regelmäßigen und nicht zu großen Abständen in das Brett geschlagen.
Damit es etwas schöner aussieht habe ich die Nägel und die Bleistift Linien auch weiß übergemalt.
Jetzt habe ich nur noch die Fäden rum gewickelt und fertig :-) 

Bei dem Traumfänger habe ich einfach Fäden um ein fertiges Gestell gewickelt, mit Perlen versehen und unten die Federn dran gebunden.






♥ Bis Bald, Sophie ♥

6 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe gerade gesehen, dass du meinem alten Blog „timeless love“ folgst. Ich bin dort nicht mehr aktiv und habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Blog erstellt! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    PS: Das sieht so kreativ aus *-*

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Post *-*
    Euer Blog ist echt perfekt ihr lieben <3
    Lust auf ggf ?

    Schönen abend dir :*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog wirklich :)
    Kannst ja wenn du Lust hast auch mal bei mir vorbei schauen :)
    tahnee-thebeautyoflife.blogspot.com
    Würde mich freuen♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Traumfänger, vor allem dein selbstgemachter ist total schön:) das Brett gefällt mir auch total gut, ist eine schöne Zimmerdeko:)
    love, b von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen hast du !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen