Donnerstag, 18. September 2014

DIY: Pinnwand

Hii :)

Sophie und ich waren, wie schon erwähnt, diesen Sommer in der Toskana.
Was wir aber nicht erwähnt haben, ist, dass es sich bei der Freizeit um das "Künstlercamp" handelte.
Das heißt, dass wir uns dort kreativ total ausgelebt haben.
Wir haben fast jeden Tag etwas gebastelt und ich möchte euch heute etwas davon vorstellen: 


eine Pinnwand 

Im Grunde ist es ganz simpel.

Was ihr dafür braucht:
- Korkplatten (bestimmt kennt ihr diese Topfuntersetzer aus Kork, welche ich benutzt habe)
- eine Leinwand
- Farben eurer Wahl
- Stoffreste, Knöpfe etc.
- Kleber
- Schere

Zuerst habe ich die Korkplatten zurecht geschnitten und die Leinwand von innen mit dem Kork beklebt.
Nun habe ich die Pinnwand bemalt. Nachdem es getrocknet ist, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen :)
Ihr könnt Stoff drauf kleben, Knöpfe und und und.. Ich zeige euch mal mein Ergebnis:




































Liebe Grüße, Marieke

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Pinnwand gefällt mir sehr gut! So ähnlich wie meine Fotoleinwand :D
    Allgemein ist euer Blog wirklich süß ♥
    Liebe Grüße, Paula von *breathe*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und auch ein wunderschöner Blog :)♥
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem künstlercamp fiind ich ja echt ne tolle idee :)) hab ich vorher
    nich nie gehört und die pinnwand sieht richtig süß aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen